Fotografie
Aus Leidenschaft für die
Fotografie
alles bei fotobrinke
Die ganze Welt der
PROFI DER DIGITALEN FOTOGRAFIE!
Foto Brinke

Herzlich Willkommen bei fotobrinke, deinen Fotografen im Grossraum Erlangen und Forchheim. Fotografie ist unsere Leidenschaft. Und weil Bilder noch mehr sagen als tausend Worte, möchten wir Euch auch mit dieser Leidenschaft anstecken. Bilder vom ersten zarten Lächeln, bezaubernde Zahnlücken, ein kleiner verliebter Blick, zielstrebige Karriereschritte, innige Zweisamkeit, ganze wilde Familienbanden, Lachfalten und weise Lebenserfahrung – all die großen und kleinen Momente, die „Leben“ ausmachen.

In unseren Studios in Forchheim und Ebermannstadt fotografieren wir euch  in angenehmer und lockerer Atmosphäre. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Die Shootings

Schau Dich in aller Ruhe bei uns um. Family, Kids, Couples, Wedding und vieles mehr sind unsere Stärken. Mit unseren Shootings haben wir unzählige „schönste Momente des Lebens“ für immer eingefangen.

Passbilder

Ohne Termin – sofort zum mitnehmen.

In unseren Passbildstudios in Forchheim und Ebermannstadt erhälst Du Pass- und Bewerbungsbilder sofort zum Mitnehmen. Wir fotografieren mit modernster Technik und setzen für alle amtlichen Lichtbilder die offiziellen Prüfroutinen der Bundesdruckerei ein.

Bewerbungs-

Bilder

Der erste Eindruck zählt: Deshalb setzen wir für deine erfolgreiche Bewerbung konsequent auf Qualität. Egal ob seriös fürs Büro, kreativ oder typgerecht fürs Handwerk – wir machen Bewerbungsbilder die deinen neuen Arbeitgeber überzeugen.

Photobox Mieten

Photo-Box – die ausgefallene Idee für Eure Feier ganz neu bei uns!
Die Photo-Box ist der Spaß für Jung und Alt – egal ob auf eurer Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier! Mehr Infos telefonisch unter 09191-2618

Tierisches Fotoshooting

Fotoshootingaktion im März 2018

Hund, Katze, Maus… Wir fotografieren Dich mit Deinem Haustier. Ob im Studio oder in der Natur, ob klassisch oder in Action – wir freuen uns, für Dich einmalige Erinnerungen zu schaffen. Gleich Termin vereinbaren und im März den günstigen Aktionspreis sichern.

We are Family

Famile: das ist Gemeinsamkeit, Liebe, Leben und Verbundenheit. Dieses Lebensglück halten wir für Euch mit unserem „We are Family“ Fotoshooting fest. Für immer. Ob mit dem neuen Nachwuchs, den Omas und Opas oder mit der lebenslustige Großfamilie

My Portrait

Dein Style, Dein Fotoshooting! Egal ob Outdoor oder ganz privat in unserem Studio, bei uns steht deine Persönlichkeit im Mittelpunkt. Unsere Portraits sind so wie Du: mal stilvoll, mal wild, mal individuell oder klassisch. It`s up to you: Zeige wer Du bist!

Zu Zweit

Weil zu zweit einfach alles mehr Freude macht. Mit dem richtigen Gespür für einen großen gemeinsamen Auftritt lassen wir Eure Zweisamkeit in klasse Bildern zum Ausdruck kommen.
Egal ob frisch verliebt oder ganz fest zusammen gewachsen – wir verewigen eure Freundschaft mit tollen Fotos.

Wedding

Die Story eures Tages! Und ganz ehrlich: Hochzeitsfotografie ist unsere große Leidenschaft.  Mit viel Gefühl fangen wir die großen und kleinen Momente eures Tages ein. Abseits des Mainstream stehen wir für emotionale Portraits und lebendige Reportagefotografie  – unaufdringlich und doch nah am Geschehen sind wir dabei, Bilder für die Ewigkeit.

Lust auf ein Shooting? Wir freuen uns auf Dich!  

Wir freuen uns auf Dich

Womans Power! Unser Fotografen Team Bianca Eismann, Katharina Söllner, Tina Adelhardt und unsere Azubis Louisa Saam, Melanie Grimm und Marie Stierl bringen jede Menge Kreativität und echte Leidenschaft für die Fotografie mit. Als starkes Team sind wir sowohl bei uns im Studio als auch überregional in der People und Portraitfotografie unterwegs.

Mit viel Gespür und Feinsinn setzen wir besondere Augenblicke in Szene. Persönlich, leidenschaftlich und mit einem Höchstmaß an Qualität sorgen wir dafür, dass Ihre Erinnerungen für immer unvergänglich werden. Lassen Sie uns das Glück Ihres Lebens eingefangen. Wir freuen uns auf Sie!